Team

 

Laura Meyer


Logopädin & Inhaberin

Meine logopädische Ausbildung habe ich am Werner-Otto-Institut in Hamburg abgeschlossen. Den Bachelorabschluss im Studiengang Logopädie habe ich an der Medical School in Hamburg erlangt.

Durch eine Vielzahl von Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neusten wissenschaftlichsten Stand. Zu meinen Zertifizierungen zählen unter anderem die NF!T® - Neurofunktionstherapie (Mund, Augen, Körper, Hände) und das Trachealkanülenmanagement bei Dysphagie® (ZEREX-TK-DYS®).

Ich behandele sowohl kleine als auch große Patienten mit großer Freude. Ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis zu begrüßen!

 
 

Valentina Paar


Logopädin

Meine logopädische Ausbildung habe ich an der Logopädieschule in Kiel (IBAF am UKSH) absolviert.

Das Faszinierende an meinem Beruf sind meine PatientInnen und die Möglichkeit, gemeinsam Perspektiven zu schaffen, zu entwickeln und Ziele zu erreichen.
Mir ist besonders wichtig, dass sich meine PatientInnen gut aufgehoben fühlen und gerne zur Therapie kommen.

Besonders interessieren mich die Bereiche Kindersprache, myofunktionelle Therapie und Dysarthrie. Regelmäßige Fortbildungen und der interdisziplinäre Austausch mit Kolleg/innen sind für mich von großer Bedeutung, um die therapeutische Arbeit bestmöglich zu gestalten.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heiße Sie herzlich willkommen in der Praxis Logopädie Nord.

Künstlerin des Bildes: A.